UNSER BERATUNGSANGEBOT

Du hast noch offene Fragen oder brauchst noch Informationen?

Von Dienstag 28.07. bis Donnerstag 30.07.2020 hast du täglich von 14:00 bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, dich direkt mit den Experten auszutauschen!

Welche Ausbildung, welches Studium passt zu mir? Wie soll ich mich entscheiden? Wo gibt es freie Schulplätze? Welche Überbrückungsmöglichkeiten habe ich?

Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Freiburg hilft dir gerne weiter:
Telefon: 0761 2710 750
E-Mail:   freiburg.berufs-und-Studienberatung(at)arbeitsagentur(dot)de

 

 

Welche Ausbildung, welches Studium passt zu mir? Wie soll ich mich entscheiden? Wo gibt es freie Schulplätze? Welche Überbrückungsmöglichkeiten habe ich?

Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Offenburg hilft dir gerne weiter:
Telefon: 0781 9393 668
E-Mail:   offenburg.berufsberatung(at)arbeitsagentur(dot)de

 

 

Du bist auf der Suche nach freien Lehrstellen in Handwerksberufen?
Unser passgenauer Berater Andreas Gäßler hilft dir weiter:
Telefon: 0761 21800 280

Lehrstellenradar:
Hier findest du freie Lehrstellen und Praktikumsplätze in deiner Region.

Berufe-Checker des Handwerks:
Hilft dir dabei, den für dich richtigen Handwerksberuf zu finden.

Du hast Fragen zur Ausbildung in IHK-Berufen?
Unsere Experten helfen dir gerne weiter:
Telefon: 0761 3858 825

IHK-Lehrstellenbörse:
Hier findest du die derzeit ausgeschriebenen Ausbildungsstellen in IHK-Berufen.